Konzertfotografie
und vieles mehr...

Wie entstehen meine Bilder

Wie entstehen meine Bilder...


Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich die Versuchsaufbauten zu meinen verschiedenen Fotoprojekten präsentieren. Das eine oder andere könnte man bestimmt besser, anders oder einfacher machen, aber zumindest sind nach diesen  Aufbauten meine Bilder entstanden. Ich versuche nach und nach weitere Projekte aufzulisten...

An dieser Stelle möchte ich drauf hinweisen, das meine Versuchsaufbauten NUR der Anschauung und NICHT der Nachahmung dienen. Für Verletzungen oder Schäden die durch das Nachmachen meiner Versuchsaufbauten entstehen, übernehme ich keine Haftung oder Verantwortung.

Einfach das jeweilige Bild (oder die Überschrift) anklicken und erfahre mehr über meine Techniken...

- Malen mit Licht

In Arbeit...

- Wasserbomben zerplatzen

In Arbeit...
Share by: